Anmeldung

Hiermit melde ich mich für folgenden Nähkurs an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FAQ

 

  • Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular unter Angabe der Kursnummer und/oder Kursname sowie des Termins. Diese stehen in der jeweiligen Kursbeschreibung.
  • Sobald die Anmeldung von mir bestätigt wurde, ist der Platz reserviert und die Anmeldung verbindlich. Eine kostenlose Stornierung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich, bis 2 Tage vor Kursbeginn erhebe ich noch 50% des Kurspreises. Danach wird der volle Betrag fällig, falls keine Ersatzperson gefunden werden konnte.
  • Ein Kurs kommt zustande, sobald sich mind. 3 Personen dafür angemeldet haben. Um eine optimale Betreuung gewährleisten zu können, werden max. 6 Personen pro Kurs angenommen.
  • Die Kursgebühr wird fällig mit Erhalt der Buchungsbestätigung sowie der Materialliste und ist per Überweisung oder paypal zu entrichten. Voraussetzung ist, dass die Mindestteilnehmerzahl (3) erreicht wurde.
  • Material kann auch bei mir erworben werden und wird separat im Kurs abgerechnet.
  • Bankverbindung für die Überweisung der Kursgebühr:

Carola Zwirlein

N26 Bank

IBAN: DE 33 100 110 012 620 666 747

 Verwendungszweck: Kursnummer