Aufgrund der Corona Krise sind alle Kurse bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Bleibt Gesund!

Nähnachmittag Kids

Inhalte:

  • Verschiedene Nähprojekte mit variablen Näh-Level. Geplant sind eine Lunchbag (auch prima verwendbar für nasse Badesachen), Reißverschlusstäschchen sowie ein Projekt zum Thema Weihnachten.

 

Kursnummer: KiNä

 

Kursort:

Haus der Pfarrei in Zuchering, Kirchplatz 2, 85051 Ingolstadt

(Parkplätze vor der Kirche)

 

 Eigene Nähmaschinen können gerne mitgebracht werden. (Bitte bei Buchung mit angeben)

 

25,00 €

  • verfügbar

Nähmaschinen Führerschein für groß und klein!

Du möchtest gerne deine Nähmaschine kennenlernen und die wichtigsten Nähbegriffe erklärt bekommen, hast aber keine Zeit für einen Kurs?

Kein Problem: ich komme zu dir ins Haus und wir setzen uns zusammen an deine Nähmaschine. Dabei erkläre ich dir zum Einen die Maschine und zum Anderen noch einige wichtige Tipps rund ums Nähen.

Dauer: 60 min

Mit dem Nähmaschinen Führerschein kannst du dich an deine ersten Nähprojekte wagen oder in einen meiner Workshops kommen.

15,00 €

  • verfügbar